CoD-Spieler fordern Entwickler mit Petition und Pizza auf

CoD-Spieler fordern Entwickler mit Petition und Pizza auf

Seit dem Start der Season 3 von Warzone 2.0 und Modern Warfare 2 haben viele Spieler mit technischen Problemen zu kämpfen. Besonders betroffen sind Nutzer von AMD-Vega-Grafikkarten, bei denen die Spiele kurz nach dem Start abstürzen. Obwohl der Fehler seit dem 12. April 2023 bekannt ist, wurde er noch nicht behoben. Viele Spieler haben bereits Support-Tickets bei Activision eingereicht, jedoch ohne Erfolg. Deshalb wurde eine Petition gestartet, die die Entwickler zum Handeln bewegen soll. Derzeit haben 394 Unterstützer die Petition unterzeichnet (Stand: 2. Mai 2023, 16:30 Uhr).

Kreative Aktionen der Spieler

Ein Spieler ging noch einen Schritt weiter und ließ eine Pizza mit der Aufschrift Help Vega Please an das Entwicklerstudio Beenox liefern. Diese Aktion sorgte bei anderen Spielern für Erheiterung, wurde jedoch wieder entfernt. Die Petition bleibt jedoch bestehen und fordert die Entwickler auf, den Fehler zu beheben.

Unzufriedenheit der Spieler

Die Spieler sind frustriert darüber, dass ein Spiel, das zuvor einwandfrei funktionierte, nun aufgrund eines technischen Fehlers unspielbar ist. Es gibt zahlreiche Reddit-Threads, Twitter-Posts und Diskussionsforen, in denen die Spieler ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die Petition soll nun dazu beitragen, dass die Entwickler den Fehler schnellstmöglich beheben.

Ausblick

Es bleibt zu hoffen, dass der Technikfehler bald behoben wird, damit alle Spieler wieder problemlos spielen können. In der Zwischenzeit können sich betroffene Spieler mit lesenswerten Artikeln rund um CoD die Wartezeit verkürzen.

Ähnliche Artikel:

  • Next Goal Wins: Taika Waititi widmet sich in der Komödie dem “Erfolg” des samoanischen Fußballs
  • PS5 Bundle mit Resident Evil 4 bei MediaMarkt im Preis gesunken
  • Redfall Wertungen markieren das Ende einer Erfolgssträhne für Arkane Studios
  • Die Zukunft des Gamings: Virtuelle Realität