Jedi: Survivor-Fans stecken im Spiel fest und müssen von vorn anfangen

Letzte Woche wurde das Spiel Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht und erhielt gute Bewertungen, jedoch mit einigen technischen Einschränkungen. Neben einer instabilen Framerate und Tearing haben Reddit-User nun auch Probleme, in einem Spielabschnitt stecken zu bleiben und nicht weiterzukommen.

Der Fehler und die Lösung

Ein Fehler hindert die Spieler daran, weiterzuspielen und die einzige Lösung ist, einen neuen Spielstand zu beginnen. Der alte Spielstand ist damit verloren. Um dies zu vermeiden, sollten Spieler einen Meditationspunkt aktivieren, den sie in den ersten Spielstunden auf dem Planeten Koboh erreichen. Dieser dient als Checkpoint und verhindert, dass Spieler in der Kammer der Dualität stecken bleiben, wenn sie den Meditationspunkt nach der Aufzugfahrt nicht aktivieren und dann sterben.

Die Erfahrungen der Reddit-User

Reddit-User Weird_Cantaloupe2757 ist von diesem Bug so frustriert, dass er versucht, das Geld im PlayStation-Store zurückzubekommen. Auch User aleotoremember steckt an dieser Stelle fest und berichtet, dass er schließlich einen neuen Spielstand angefangen hat. Es ist ärgerlich, Zeit auf diese Weise zu verschwenden und das Abenteuer nicht regulär fortsetzen zu können.

Es bleibt abzuwarten, ob der Fehler in einem zukünftigen Update behoben wird.

Ähnliche Artikel:

  • Pokémon-Folgen nach Fukushima-Katastrophe nicht ausgestrahlt
  • Cities Skylines: Forscher nutzen Aufbau-Hit zur Untersuchung der menschlichen Problemlösungsfähigkeit
  • Die Zukunft des Gaming: Virtuelle Realität
  • Cadence of Hyrule: Ein unbekanntes, aber cooles Zelda-Spiel auf Switch Online