Home Uncategorized Diablo 4: Der härteste Endgame-Boss ist eine von Blizzards größten Baustellen

Diablo 4: Der härteste Endgame-Boss ist eine von Blizzards größten Baustellen

von GamerKeys

Ein Tester hat in den vergangenen sieben Tagen über 110 Stunden in Diablo 4 investiert und sich dem härtesten Endgame-Boss gestellt. Dieser ist jedoch für 99 Prozent der Spieler nicht zu besiegen.

Gameplay und Motivation

Der Tester lobt das smooth Gameplay, die motivierende Itemspirale und die Möglichkeit, Builds zu tüfteln. Allerdings bietet das Spiel hierbei nicht so viel Raum wie Path of Exile. Trotzdem hat der Tester Lust, weiter an seinem Charakter und anderen Klassen zu arbeiten.

Der Endgame-Boss

Der Endgame-Boss in Diablo 4 ist Antagonistin Lilith, die als Echo des Hasses ein zweites Mal im Endgame auftaucht. Der Kampf ist jedoch dermaßen unfair, dass selbst geübte Spieler hunderte Versuche benötigen, um die Mechaniken zu verinnerlichen.

Spoilerwarnung

Achtung, der folgende Abschnitt enthält Spoiler zur Storykampagne!

In Diablo 4 erhält der ikonische Satz Not even death can save you from me aus Diablo 2 einen neuen Twist. Statt sich auf den Höllenfürsten zu beziehen, trifft er auf Lilith im Endgame.

Trotzdem ist das Wiedersehen mit Andariel in einer Nebenquest ein Highlight und befriedigt das Verlangen nach Bosskämpfen nach Beenden der Kampagne.

Der Kampf gegen Lilith bleibt jedoch eine der größten Baustellen für Blizzard.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung