Home Uncategorized GTA Online-Spieler kritisieren San Andreas Mercenaries Update

GTA Online-Spieler kritisieren San Andreas Mercenaries Update

von GamerKeys

Die Stimmung in der GTA-Online-Community ist aufgeheizt: Das Sommer-Update 2023, genannt San Andreas Mercenaries, wird von vielen Spielern als großer Reinfall angesehen. Obwohl neue Missionen, Komfortverbesserungen und Fahrzeuge hinzugefügt wurden, sind zahlreiche Spieler enttäuscht von der Entscheidung von Rockstar, weniger genutzte Fahrzeuge von den Ingame-Websites zu entfernen, um die Suche zu vereinfachen.

Am 13. Juni 2023 wurde das Update veröffentlicht und 195 Autos, Motorräder und andere Fahrzeuge können seitdem nicht mehr auf den Ingame-Websites gekauft werden. Stattdessen will Rockstar sie in kommenden Aktionen anbieten, wie zum Beispiel über das Glücksrad des Diamond Casino Resort. Zwei Autos, der Stirling GT und der RE-7B, sind nur über den kostenpflichtigen Abo-Service GTA+ erhältlich, der bei vielen Spielern auf Kritik stößt.

Die Kritik in der Community ist massiv. Viele Fans werfen Rockstar vor, die sogenannte FOMO (Fear of Missing Out) zu schüren und Spieler zum Abonnieren von GTA+ zu bewegen. Außerdem wird die Entscheidung, weniger Angebote zu haben, um die Suche zu vereinfachen, in Frage gestellt.

Auf Plattformen wie YouTube, Twitter und Reddit wird das Update kontrovers diskutiert. Einige Nutzer bezeichnen San Andreas Mercenaries als das schlechteste Update in der Geschichte von GTA Online. Die Kritik richtet sich vor allem gegen die Entfernung beliebter Fahrzeuge.

Eine Liste der entfernten Fahrzeuge ist auf Reddit verfügbar. Die Entscheidung von Rockstar wird weiterhin diskutiert und einige Spieler fordern, dass die Änderungen rückgängig gemacht werden.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung