Ruffys Outfit in der Netflix-Serie ähnelt dem aus dem Anime stark

Ruffys Outfit in der Netflix-Serie ähnelt dem aus dem Anime stark

In diesem Jahr wird eine Live-Action-Serie des beliebten Animes One Piece auf Netflix starten. Die wichtigsten Mitglieder des Casts wurden bereits bekannt gegeben und Poster haben einen Vorgeschmack auf das Aussehen der Strohhutbande gegeben.

Das neue Outfit

Auf dem Netflix-Event TUDUM in Brasilien wurde nun erstmals das Outfit gezeigt, das Ruffy in der Netflix-Show tragen wird. Ein Twitter-Nutzer hat ein Foto von der Kleidung des Piraten gemacht:

Link zum Foto auf Twitter

Ruffy wird also auch in der Netflix-Umsetzung eine rote Weste, blaue Jeans-Shorts und seinen typischen Strohhut tragen. Eine Sache ist allerdings anders: Ruffys Markenzeichen, seine Sandalen, fehlen in der Netflix-Serie. Stattdessen trägt er geschlossene braune Schuhe.

Der Grund für den Sandalen-Verzicht

Emily Rudd, die Darstellerin von Nami in der Netflix-Show, erklärte auf Instagram, dass alle Schauspieler*innen so viele Stunts wie möglich selbst machen. Aus Sicherheitsgründen wurde daher beschlossen, dass Ruffy in der Netflix-Serie auf geschlossene Schuhe umsteigt. Sandalen sind in der Realität nicht so einfach zu handhaben wie im Anime.

Die One Piece-Serie wird 8 Folgen haben und exklusiv bei Netflix zu sehen sein. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt, aber es soll 2023 starten. Der Story-Arc, der behandelt wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass die acht Folgen die Anfänge der Strohhutbande behandeln werden.

Ähnliche Artikel:

  • Dungeon Delving – Ein Abenteuer in der Verwüstung
  • Gaming als effektives Training für die geistige Fitness
  • Farben im Gaming – Wie sie unsere Erfahrung beeinflussen
  • Gaming: Die Bedeutung von guter Gestaltung und Pick-up-and-Play