Avatar: Frontiers of Pandora – Ubisofts neue Open World

Avatar: Frontiers of Pandora – Ubisofts neue Open World

Ubisoft schickt uns ab dem 7. Dezember 2023 mit Avatar: Frontiers of Pandora auf PC, PS5 und Xbox Series X/S in die offene Welt von Pandora. Als Na’vi müssen wir uns gegen die Menschen wehren, die den Planeten ausbeuten. Unser Held ist in menschlicher Gefangenschaft großgeworden und muss sich erst einmal in die eigene Kultur einfinden, kann aber auch Werkzeuge und Waffen von der Erde bedienen.

Einblick ins Gameplay

Nachdem Ubisoft bereits 2021 erste Szenen zeigte, gibt es nun neue Trailer, die das eigentliche Spielgeschehen zeigen. Dabei wird schnell deutlich, dass die Far Cry-Serie des Publishers Pate gestanden hat.

Grafik-Downgrade als Vorteil?

Trotz eines minimalen Grafik-Downgrades sehen die neuen Trailer immer noch spektakulär aus. Einige Fans spekulieren sogar, dass der Abstrich bei der Grafik ein Vorteil sein könnte.

Fazit

Avatar: Frontiers of Pandora verspricht ein spannendes Open-World-Abenteuer zu werden, das uns in eine farbenfrohe Welt entführt. Es bleibt abzuwarten, wie genau sich das Spiel anfühlen wird und ob es tatsächlich an die Qualität von Far Cry heranreichen kann.

Ähnliche Artikel:

  • Star Wars Outlaws: Neues Action-Adventure von Ubisoft mit offenen Welten angekündigt
  • Xbox Showcase, Ubi Forward & Co.: Die meistgesehenen Trailer auf YouTube
  • Star Wars: Outlaws – Wann spielt das Open-World-Spiel und warum?
  • Alle wichtigen Infos zu Assassin’s Creed Mirage