Die GameStar hat eine Dungeons & Dragons-Kampagne gestartet, in der sechs Redakteure und Mitarbeiter in die Rollen von Meisterdieben, Mathe-Experten, Drachenjägern und Helden schlüpften. Die Dungeon-Meisterin Natascha Becker leitete das Abenteuer, das wöchentlich auf Twitch vor Live-Publikum ausgestrahlt wurde und für GameStar Plus-Abonnenten werbefrei auf der Webseite verfügbar war. Nun sind alle Folgen auch ohne Abonnement auf dem neuen YouTube-Kanal GameStar Talk zu sehen.
Die Heldentruppe auf YouTube
Auf dem neuen YouTube-Kanal GameStar Talk gibt es eine eigene Playlist mit allen Folgen der Dungeons & Dragons-Kampagne. Die erste Folge kann direkt auf der Webseite angesehen werden. Neben der neuen Kampagne gibt es auf dem Kanal auch weitere Video-Podcasts und Live-Interviews rund ums Thema Gaming.
Ready to Roll als Podcast
Falls man der Heldentruppe nicht immer zusehen, aber zuhören möchte, gibt es einen neuen RSS-Feed mit allen Folgen von Ready to Roll. Sobald eine neue Episode verfügbar ist, wird sie im Feed angezeigt.
Positive Kommentare der Zuschauer
Die GameStar bedankt sich für die vielen positiven Kommentare, die während der Kampagne eingegangen sind. Die Zuschauer hatten viel Spaß an dem Projekt und haben es auf YouTube, Twitch und der GameStar-Webseite gelobt.