Home Uncategorized Oktokos – Der unbeliebte Bossgegner des Wassertempels in Zelda TotK

Oktokos – Der unbeliebte Bossgegner des Wassertempels in Zelda TotK

von GamerKeys

Warum Oktokos so unbeliebt ist

In Zelda: Tears of the Kingdom gibt es viele furchteinflößende und schwierige Bossgegner. Doch Oktokos, der Peiniger des Wassertempels, gehört zweifellos zu den am meisten gehassten Gegnern des Spiels. Auf Reddit beschwert sich ein Spieler über den Bossgegner und es stellt sich heraus, dass er damit nicht alleine ist. Viele andere Fans melden sich zu Wort und erklären, warum sie Oktokos nicht leiden können.

Das Hauptproblem mit Oktokos ist seine Art und Weise, sich zu verhalten. Der Bossgegner ist sehr flink und ergreift regelmäßig die Flucht vor dem Spieler. Doch um ihn zu besiegen, muss man ihn erst einmal erwischen. Das kann sich als sehr anstrengend erweisen, da Oktokos einfach nicht stillhalten will – egal in welcher Form.

Tipps zum Besiegen von Oktokos

Unter dem Reddit-Beitrag häufen sich nicht nur Beschwerden über den kleinen Fiesling, sondern es gibt auch viele hilfreiche Tipps. Zum Beispiel empfehlen einige Spieler, Wasserfrüchte an Pfeilen für die erste Phase zu nutzen, anstatt sich auf Sidons Wasser-Attacke mit beschränkter Reichweite zu verlassen. Auch diverse Konstruktionen mit Hydranten können helfen, das Wasser in der Arena zu kontrollieren und Oktokos zu besiegen.

Liebesbekundungen an Oktokos

Obwohl Oktokos bei vielen Spielern unbeliebt ist, gibt es auch einige Stimmen, die ihn niedlich oder witzig finden. Unter dem Reddit-Beitrag finden sich auch einige Liebesbekundungen an den Bossgegner.

Wie sieht es bei euch aus: Welchen (Boss-)Gegner findet ihr in Zelda TotK am schwierigsten oder am interessantesten?

You may also like

Hinterlasse deine Meinung