Kennt ihr das? Man liest kurz etwas und schon springt der Haken in Teams auf Gelb – aber damit ist jetzt Schluss! Da ist man eben nur schnell einen Kaffee holen, liest etwas oder streichelt die Katze – und schon ist man in Teams “abwesend” oder der Bildschirmschoner geht an. Ein sogenannter “Maus-Jiggler” leistet Abhilfe. Neben Teams und Co. ist er aber noch für deutlich mehr Zwecke zu gebrauchen.
Vielseitig einsetzbar
Der Maus-Jiggler kann in verschiedenen Situationen nützlich sein. Zum Beispiel kann er verhindern, dass der Bildschirmschoner startet oder der Laptop automatisch in den Energiesparmodus bei Nichtbenutzung schaltet. Dies ist besonders praktisch, wenn gerade ein Download läuft. Auch in Chats wie Microsoft Teams und Co. kann der Maus-Jiggler helfen. Sobald man mal eine gefühlte Viertelsekunde in einen Text vertieft ist, auf die Toilette geht oder sich schnell die Kaffeetasse nachfüllt, ist man sofort “abwesend”. Gleichzeitig funktioniert das Tracking von Teams auch nicht immer optimal und so werdet ihr als gelb angezeigt, selbst wenn ihr gerade mit der Tastatur arbeitet.
Einfache Bedienung
Der Meatanty Mausmover ist “Put & Play”: Einfach die Maus in die große Drehvorrichtung setzen und los geht’s! Der Kantenschutz sorgt dafür, dass sie nicht herunterfällt, während sie hin- und herbewegt wird, ihr könnt den “Jiggler” also ruhig unbeaufsichtigt lassen. Die Bedienung des Meatanty Mausbewegungssimulators ist kinderleicht. Mit den Tasten “+” und “-” könnt ihr die Zeit für die Drehscheibe einstellen und den Mauszeiger automatisch bewegen lassen. Die einstellbare Timing-Frequenz von 5 bis 60 Sekunden gibt euch dabei Flexibilität.
Jetzt zum Sonderpreis
Aktuell ist der Meatanty Maus-Jiggler bei Amazon fast zum halben Preis im Angebot. Statt 45,99€ kostet er nur 24,79€. Greift schnell zu und sorgt dafür, dass ihr in Teams immer grün seid!