Home Uncategorized Zelda: Tears of the Kingdom-Fans experimentieren mit Kanonen-Antrieb

Zelda: Tears of the Kingdom-Fans experimentieren mit Kanonen-Antrieb

von GamerKeys

Einige Fans des Spiels Zelda: Tears of the Kingdom haben eine neue Art der Fortbewegung entdeckt: den Kanonen-Antrieb. Dabei wird eine Kanone an das Fahrzeug oder Fluggerät angebracht und als Antrieb genutzt. Obwohl das Ganze schwer zu steuern ist, finden die Fans es extrem witzig und chaotisch.

Eigene Fahrzeuge basteln

In Zelda: Tears of the Kingdom gibt es unzählige Möglichkeiten, eigene Fahrzeuge und Fluggeräte zu basteln. Dabei können verschiedene Bauteile wie Räder, Ventilatoren und mehr verwendet werden. Doch einige Fans haben sich entschieden, stattdessen eine Kanone als Antrieb zu nutzen.

Experimente mit dem Kanonen-Antrieb

Im Video wird gezeigt, wie der Kanonen-Antrieb mit einem Lenkgerät, einem Stehaufmännchen und einer Sprungfeder kombiniert wird. Das Stehaufmännchen hält das Fahrzeug aufrecht, damit es nicht umkippt. Es gibt auch Experimente mit dem Kanonen-Antrieb in Kombination mit Heißluftballons, was deutlich kontrollierter ist.

Zukunft des Kanonen-Antriebs

Obwohl der Kanonen-Antrieb noch schwer zu steuern ist, arbeiten Fans bereits an neuen Kombinationen und Möglichkeiten. Es bleibt abzuwarten, ob diese neue Antriebstechnik in Zukunft perfektioniert wird und für den Massenmarkt verfügbar sein wird.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung