Home Netflix Netflix beendet großes Fantasy-Projekt: Kosten bereits über 30 Millionen Dollar

Netflix beendet großes Fantasy-Projekt: Kosten bereits über 30 Millionen Dollar

von GamerKeys

Netflix beendet großes Fantasy-Projekt

Fans von He-Man müssen jetzt stark sein und sich vorerst mit dem Masters of the Universe-Film von 1987 mit Dolph Lundgren begnügen. Der Traum von einem neuen Masters of the Universe-Film bei Netflix ist geplatzt. He-Man wird dort nun doch nicht die Macht von Grayskull beschwören, um Skeletors diabolische Pläne zu vereiteln.

Hohe Kosten führen zur Absetzung

Nach Berichten der gut informierten Website Variety, die von einem Vertreter des Rechteinhabers Mattel bestätigt wurden, hat das Fantasy-Projekt bereits mehr als 30 Millionen US-Dollar verschlungen. Aufgrund der hohen Kosten hat sich Netflix nun von dem Projekt verabschiedet.

Warum sind die Kosten so hoch?

Obwohl der geplante He-Man-Film noch nicht einmal gedreht wurde, sollen die Kosten bereits bei 30 Millionen Dollar liegen – möglicherweise sogar doppelt so hoch. Die hohen Ausgaben sind hauptsächlich auf Lizenz-Deals zurückzuführen. Für den neuen Film waren bereits zwei Regisseure und ein Hauptdarsteller gefunden worden, doch die Kosten haben bereits das Budget von Netflix überschritten.

Neue Hoffnung für He-Man-Fans

Obwohl Netflix das Projekt abgesagt hat, sucht Mattel nun nach einer neuen Heimat für Masters of the Universe. Der Spielzeughersteller plant insgesamt 45 Filme basierend auf eigenen Marken, wobei Barbie den Anfang macht.

Meinungen der Fans

Was halten die Fans davon, dass Netflix den geplanten Film zu Masters of the Universe abgesetzt hat? Hoffen sie darauf, dass das Fantasy-Projekt bald eine neue Heimat findet und umgesetzt wird? Oder können sie gut darauf verzichten? Die Meinungen der Fans sind gefragt.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung