penci-text-to-speech
domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init
action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114antispam-bee
domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init
action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114updraftplus
domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init
action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114soledad
wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init
oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114penci-frontend-submission
wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init
oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114<\/p>\n
Im Rahmen der Developer Direct von Xbox wurde neues Gameplay des kommenden Rollenspiels Avowed gezeigt, das die Bedeutung von Entscheidungen w\u00e4hrend Quests betont. W\u00e4hrend die Auswirkungen dieser Entscheidungen angesprochen wurden, blieb die Frage nach m\u00f6glichen Enden der Story unbeantwortet. Ein Interview mit der Chefentwicklerin Carrie Patel bringt nun jedoch Klarheit.<\/p>\n
Patel verr\u00e4t in einem Interview mit IGN, dass die Geschichte von Avowed tats\u00e4chlich auf verschiedene Arten enden kann. Dies sei typisch f\u00fcr ein Obsidian-Spiel und erm\u00f6gliche den Spielerinnen und Spielern ein individuelles Spielerlebnis. Genauere Informationen zu den verschiedenen Enden, wie man sie erreicht oder wie viele es gibt, wurden jedoch nicht genannt.<\/p>\n
Die Entwicklerin beschreibt stattdessen, wie die Entscheidungen in Avowed funktionieren und sich anf\u00fchlen sollen. Dabei betont sie, dass die Quests in Avowed eine Vielzahl von unterschiedlichen Erfahrungen bieten, die sich auch im Ton stark unterscheiden k\u00f6nnen. Neben d\u00fcsteren Geschichten k\u00f6nnen die Spielerinnen und Spieler also auch eher heitere Quests erleben.<\/p>\n
Das neueste Gameplay von Avowed hat bei vielen Spielerinnen und Spielern Skepsis hervorgerufen, insbesondere in Bezug auf das Kampfsystem. In einem weiteren Interview mit Carrie Patel und ihrem Kollegen Gabriel Paramo wurden diese Kritikpunkte jedoch aufgegriffen und diskutiert. Warum man Avowed trotzdem noch nicht abschreiben sollte, kann in der Preview nachgelesen werden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Im Rahmen der Developer Direct von Xbox wurde neues Gameplay des kommenden Rollenspiels Avowed gezeigt, das die Bedeutung von Entscheidungen w\u00e4hrend Quests betont. W\u00e4hrend die Auswirkungen dieser Entscheidungen angesprochen wurden, blieb die Frage nach m\u00f6glichen…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":12541,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"content-type":"","_lmt_disableupdate":"","_lmt_disable":"","footnotes":""},"categories":[8],"tags":[],"class_list":["post-12542","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-xbox"],"amp_enabled":true,"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12542","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=12542"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/12542\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/12541"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=12542"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=12542"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/gamerkeys.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=12542"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}