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Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain soledad wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain penci-frontend-submission wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

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{"id":1697,"date":"2023-05-03T16:05:55","date_gmt":"2023-05-03T14:05:55","guid":{"rendered":"https:\/\/gamerkeys.de\/2023\/05\/03\/erster-post-launch-patch-fuer-jedi-survivor-enttaeuscht-spieler\/"},"modified":"2023-05-03T16:05:55","modified_gmt":"2023-05-03T14:05:55","slug":"erster-post-launch-patch-fuer-jedi-survivor-enttaeuscht-spieler","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/gamerkeys.de\/2023\/05\/03\/erster-post-launch-patch-fuer-jedi-survivor-enttaeuscht-spieler\/","title":{"rendered":"Erster Post-Launch-Patch f\u00fcr Jedi Survivor entt\u00e4uscht Spieler"},"content":{"rendered":"

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Das Spiel Jedi Survivor erfreut sich bei vielen Spielern gro\u00dfer Beliebtheit aufgrund seiner tollen Spielmechanik, Erz\u00e4hlung und Inszenierung. Allerdings gibt es auch gro\u00dfe Probleme mit der Technik des Spiels. Trotz des ersten Post-Launch-Patches 1.03 sind viele Spieler immer noch unzufrieden.<\/p>\n

Technische Probleme bleiben bestehen<\/h2>\n

Die Framerate des Spiels ger\u00e4t immer wieder ins Straucheln, Zwischensequenzen ruckeln, die Aufl\u00f6sung ist niedrig und auf vielen Fernsehern werden mit aktiviertem HDR v\u00f6llig falsche Farben dargestellt. Der Patch hat hierbei kaum Abhilfe geschaffen und die Aktualisierung kommt kaum \u00fcber den Placebo-Effekt hinaus.<\/p>\n

Performance-Analyse zeigt Probleme auf<\/h2>\n

In einer Performance-Analyse hat sich gezeigt, dass die Xbox Series X-Version des Spiels ein \u00e4hnliches Leistungsbild wie die PS5-Version bietet. Der am h\u00e4ufigsten genannte Kritikpunkt ist die instabile Framerate im Leistungsmodus, die auch nach dem Patch 1.03 weiterhin besteht. Das Spiel f\u00e4llt regelm\u00e4\u00dfig unter 50 fps, vor allem bei Reflexionen und\/oder transparenten Partikeleffekten wie Rauch im Bildausschnitt. Die Einbr\u00fcche sind geringf\u00fcgig seltener, die Schwere bleibt aber weitgehend gleich.<\/p>\n

Screen-Tearing bleibt ein Problem<\/h2>\n

Die vom Spiel ausgegebenen Frames im Leistungsmodus schieben sich h\u00e4ufig ineinander, wodurch ein zerrissener Eindruck entsteht. Der Verzicht auf eine vertikale Synchronisation verringert die Latenz von Eingaben, hat aber den unsch\u00f6nen Nebeneffekt des Screen-Tearings. Die Risskante kann sich in Jedi: Survivor auf bis zu 40 Prozent des gesamten Bildschirms ausdehnen, was viele Spieler als nervig empfinden. Variable Bildfrequenzen (VRR) von Fernsehern mit entsprechendem Support sind ein probates Mittel gegen Screen-Tearing, gr\u00f6\u00dftenteils aber eher auf der Xbox Series X, da die Konsole mehr Spielraum f\u00fcr die Funktion liefert.<\/p>\n

Zuk\u00fcnftige Verbesserungen m\u00f6glich<\/h2>\n

Ein 120 Hertz-Modus k\u00f6nnte niedrigere Bildwiederholraten verdoppeln, um \u00fcber das Mindestma\u00df von 40 (Xbox One\/Xbox Series) oder 48 fps (PS5) zu kommen. Solch eine Option ist aber logischerweise nur f\u00fcr Besitzer*innen von modernen Fernsehern relevant. Es bleibt abzuwarten, ob zuk\u00fcnftige Patches weitere Verbesserungen bringen werden.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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