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Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Translation loading for the soledad domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Translation loading for the penci-frontend-submission domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

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Die Erwartungen an Elden Ring<\/h2>\n

Als eines der am meisten erwarteten Rollenspiele der letzten Jahre hat Elden Ring<\/strong> hohe Anspr\u00fcche an die Hardware, insbesondere an die PS5 Pro<\/strong>. Spieler hoffen auf eine immersive Welt, die reich an Geheimnissen ist, sowie auf einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad und eine stabile Bildrate. Doch wie gut erf\u00fcllt das Spiel diese Erwartungen?<\/p>\n

Framerate-Probleme im Performance-Modus<\/h2>\n

Trotz der beeindruckenden Grafik und des durchdachten Gameplays hat Elden Ring<\/strong> auf der PS5 Pro mit Framerate-Schwankungen zu k\u00e4mpfen. In verschiedenen Grafikmodi zeigt das Spiel zwar eine Verbesserung von 10 bis 35 Prozent im Vergleich zur Standard-PS5, doch die angestrebten 60 fps werden nicht konstant erreicht. Dies kann f\u00fcr viele Spieler frustrierend sein, insbesondere in intensiven Spielszenen.<\/p>\n

Die Rolle der dynamischen Aufl\u00f6sung<\/h2>\n

Ein entscheidender Faktor f\u00fcr die variierende Framerate ist die dynamische Aufl\u00f6sungsskalierung<\/strong>, die in vielen modernen Spielen, einschlie\u00dflich Elden Ring, implementiert ist. Diese Technik passt die Render-Aufl\u00f6sung in Echtzeit an, um eine Balance zwischen Bildqualit\u00e4t und fl\u00fcssiger Performance zu schaffen. W\u00e4hrend dies zu beeindruckenden visuellen Ergebnissen f\u00fchren kann, bedeutet es auch, dass die Framerate nicht immer stabil bleibt.<\/p>\n

Ein Blick auf die Zukunft<\/h2>\n

Die PS5 Pro bietet zwar mehr Leistung, doch die Frage bleibt, wie Entwickler wie FromSoftware<\/strong> diese zus\u00e4tzliche Power nutzen k\u00f6nnen, um die Spielerfahrung zu optimieren. Es bleibt zu hoffen, dass zuk\u00fcnftige Patches oder Updates die Performance von Elden Ring weiter verbessern und den Spielern ein noch fl\u00fcssigeres Erlebnis bieten.<\/p>\n

Fazit: Ein Meisterwerk mit kleinen M\u00e4ngeln<\/h2>\n

Insgesamt ist Elden Ring<\/strong> ein herausragendes RPG, das viele Spieler begeistert. Dennoch sind die technischen Herausforderungen, insbesondere die schwankende Framerate, ein Punkt, der sowohl Spieler als auch Entwickler besch\u00e4ftigt. Die Kombination aus einer faszinierenden Spielwelt und den Herausforderungen der Technik macht dieses Spiel zu einem spannenden, wenn auch nicht perfekten Erlebnis auf der PS5 Pro.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

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