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oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114penci-frontend-submission
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oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114Nach dem entt\u00e4uschenden Abschneiden von Concord<\/strong>, einem ambitionierten Hero-Shooter f\u00fcr die PlayStation 5, hat Sony-Pr\u00e4sident Hiroki Totoki angek\u00fcndigt, die Qualit\u00e4tssicherungsprozesse<\/strong> f\u00fcr zuk\u00fcnftige Titel zu \u00fcberarbeiten. Der Misserfolg des Spiels, das im August auf den Markt kam und schnell wieder entfernt wurde, hat die Notwendigkeit einer kritischen Analyse der Entwicklungsstrategien verdeutlicht.<\/p>\n Totoki betonte die Bedeutung einer fr\u00fchen Evaluierung<\/strong> w\u00e4hrend der Entwicklungsphase. Um sicherzustellen, dass Spiele in die richtige Richtung entwickelt werden, sollen regelm\u00e4\u00dfige \u00dcberpr\u00fcfungen und Feedbackschleifen implementiert werden. Dies k\u00f6nnte dazu beitragen, potenzielle Probleme fr\u00fchzeitig zu identifizieren und zu beheben.<\/p>\n Ein weiterer zentraler Punkt, den Totoki ansprach, ist die Notwendigkeit einer besseren Kommunikation<\/strong> zwischen den verschiedenen Teams innerhalb von Sony. Oftmals werden Projekte isoliert entwickelt, was zu Missverst\u00e4ndnissen und ineffizienten Abl\u00e4ufen f\u00fchren kann. Eine enge Zusammenarbeit k\u00f6nnte nicht nur die Qualit\u00e4t der Spiele steigern, sondern auch die Effizienz der gesamten Produktionskette verbessern.<\/p>\n Der Zeitpunkt der Ver\u00f6ffentlichung spielt eine entscheidende Rolle f\u00fcr den Erfolg eines Spiels. Totoki wies darauf hin, dass die Wahl des richtigen Zeitfensters f\u00fcr Concord<\/strong> m\u00f6glicherweise nicht optimal war. Zuk\u00fcnftig soll darauf geachtet werden, dass neue Titel nicht nur gut entwickelt, sondern auch strategisch g\u00fcnstig ver\u00f6ffentlicht werden, um die Konkurrenz zu ber\u00fccksichtigen und die Sichtbarkeit zu maximieren.<\/p>\n Die Schwierigkeiten, die Concord<\/strong> im umk\u00e4mpften Markt der PvP-First-Person-Shooter hatte, sind nicht zu untersch\u00e4tzen. Insbesondere die Etablierung einer stabilen Spielerbasis f\u00fcr den Live-Service<\/strong> stellte sich als herausfordernd heraus. Totoki erkennt, dass Live-Service-Titel immer mit einem gewissen Risiko verbunden sind, selbst wenn alle Entwicklungsparameter stimmen.<\/p>\n Trotz des Misserfolgs von Concord<\/strong> sieht Sony die gesammelten Erkenntnisse als wertvoll an. Totoki k\u00fcndigte an, dass die Live-Service-Strategie<\/strong> des Unternehmens weiterentwickelt wird, um aus den Fehlern zu lernen. Die Beendigung der Zusammenarbeit mit Firewalk Studios und die Abschreibung von 200 Millionen US-Dollar sind Schritte, die verdeutlichen, dass Sony bereit ist, sich anzupassen und zu wachsen.<\/p>\n Insgesamt zeigt die Situation um Concord<\/strong>, dass die Gaming-Industrie st\u00e4ndig im Wandel ist und dass die F\u00e4higkeit, aus Misserfolgen zu lernen, entscheidend f\u00fcr den zuk\u00fcnftigen Erfolg ist. Sony scheint entschlossen, diese Lektionen in die Praxis umzusetzen und die Qualit\u00e4t ihrer Spiele auf ein neues Level zu heben.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Qualit\u00e4tssicherung im Fokus Nach dem entt\u00e4uschenden Abschneiden von Concord, einem ambitionierten Hero-Shooter f\u00fcr die PlayStation 5, hat Sony-Pr\u00e4sident Hiroki Totoki angek\u00fcndigt, die Qualit\u00e4tssicherungsprozesse f\u00fcr zuk\u00fcnftige Titel zu \u00fcberarbeiten. 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