Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the penci-text-to-speech domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the antispam-bee domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain soledad wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain penci-frontend-submission wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6114
Star Wars Jedi: Survivor – Fans berichten von verbuggtem Gegner – gamerkeys.de
Home EA Star Wars Jedi: Survivor – Fans berichten von verbuggtem Gegner

Star Wars Jedi: Survivor – Fans berichten von verbuggtem Gegner

von GamerKeys

Im Vergleich zum Vorgänger macht Star Wars Jedi: Survivor vieles besser, jedoch kämpfen viele Fans im Spiel mit technischen Problemen wie Framerate-Einbrüchen, Tearing und Unschärfe. Zusätzlich treten Bugs auf, die das Spielerlebnis beeinträchtigen können. Einer dieser Fehler betrifft einen bestimmten Gegner auf dem zweiten Planeten, Koboh. Der Yeti-artige Mogu kann dazu führen, dass Spieler ihre gesammelten Erfahrungspunkte verlieren, wenn sie bei ihm sterben. Mehrere Spieler berichten, dass sie ihre EXP am Ort von Cals Ableben nicht einsammeln können und stattdessen unter der Erde feststecken.

Game Breaking-Bug und Update

Obwohl der Mogu-Bug ärgerlich ist, ist er nicht der schlimmste Bug im Spiel. Es gibt auch einen Game Breaking-Bug, der jedoch umgangen werden kann. Publisher EA hat bereits Besserung versprochen und mit Patch 1.03 ein Update für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht. Das Update hat bereits an einigen Problemen gearbeitet, aber noch nicht die erhoffte Performance-Verbesserung gebracht. Es wird vermutlich noch einige Wochen und größere Updates brauchen, bis Star Wars Jedi: Survivor eine runde Performance aufweist.

Weitere Bugs im Spiel

Es bleibt abzuwarten, ob weitere Bugs im Spiel auftreten werden. Habt ihr bereits ungewöhnliche Bugs in Star Wars Jedi: Survivor entdeckt?

You may also like

Hinterlasse deine Meinung