Home Uncategorized Erling Haaland: Fußballstar und Videospielfan

Erling Haaland: Fußballstar und Videospielfan

von GamerKeys

Erling Haaland bricht Rekorde in der Premier League

Erling Haaland wechselte im letzten Sommer von Borussia Dortmund zu Manchester City in die Premier League und hat seitdem eine beeindruckende Leistung gezeigt. Der norwegische Stürmer hat in seiner ersten Saison in England 35 Tore geschossen und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

Haaland macht aus seinen Lieblingsspielen ein Geheimnis

In einem Interview nach dem letzten Spiel wurde Haaland nach seinem Fabelrekord gefragt. Doch anstatt darüber zu sprechen, hat er erwähnt, dass er gerne Videospiele spielt. Als der Interviewer nachfragte, welche Spiele er aktuell spielt, antwortete Haaland jedoch, dass er es nicht sagen könne, da es zu peinlich sei.

Videospiele sind bei Profifußballern beliebt

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Fußballspieler Videospiele spielen. Einige von ihnen verwenden sogar Elemente aus berühmten Videospielen in ihren Feierlichkeiten. Zum Beispiel hat der französische Spieler Antoine Griezmann seine Tore jahrelang mit Fortnite-Tänzen gefeiert.

Welche Videospiele spielt Haaland?

Es ist unklar, welche Videospiele Haaland spielt, da er es nicht verraten möchte. Es könnte jedoch sein, dass er sich für Spiele entscheidet, die nicht so bekannt sind oder die als “kindisch” angesehen werden könnten. Es ist auch möglich, dass er gerne FIFA spielt, da er in der Vergangenheit in Zusammenhang mit diesem Spiel genannt wurde.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung