Home Uncategorized Katzenfilter auf TikTok: Welches Pokémon ist deine Katze?

Katzenfilter auf TikTok: Welches Pokémon ist deine Katze?

von GamerKeys

Es ist allgemein bekannt, dass in jeder Katze ein kleines Monster steckt, besonders wenn sie mal wieder Chaos in der Küche anrichtet oder sich das letzte Stück Pizza schnappt. Aber welches Monster genau in deiner Katze schlummert, kannst du jetzt mit einem TikTok-Filter herausfinden.

Entdeckung des Filters

Der Filter wurde im TikTok-Account von “Shadow.the.house.panther” entdeckt und ist einfach zu verwenden.

So funktioniert es

Um den Filter zu verwenden, klicke im Video unten links auf “Which pokemon is your cat”. Anschließend werden weitere Videos mit dem Katzenfilter angezeigt und du kannst ihn über die rote Einblendung “Diesen Effekt benutzen” am unteren Bildschirmrand aktivieren. Achte darauf, dass du der App Zugriff auf deine Smartphone- oder Tablet-Kamera gewährst.

Willkürliche Zuordnung

Wie bei vielen TikTok-Filtern ist die Zuordnung willkürlich und erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Es handelt sich also eher um einen süßen Gag als um eine ernsthafte Analyse.

Und welches Pokémon ist deine Katze? Probiere den Filter aus und teile es uns mit!

You may also like

Hinterlasse deine Meinung