Home Uncategorized Diablo 4: Großes Update mit Bug Fixes und Gameplay-Änderungen veröffentlicht

Diablo 4: Großes Update mit Bug Fixes und Gameplay-Änderungen veröffentlicht

von GamerKeys

Was beinhaltet das Update?

Für Diablo 4 wurde heute Abend das umfangreiche Update 1.0.3 veröffentlicht. Neben zahlreichen Bug Fixes gibt es auch Gameplay-Änderungen, die vielen Fans gefallen dürften. Ein großer Kritikpunkt im Endgame war bisher, dass es ab Level 70 zu schwierig ist, genug XP zu sammeln, um schnell aufzusteigen. Blizzard hat darauf reagiert und Änderungen vorgenommen, um diesem Problem entgegenzuwirken.

Welche Änderungen wurden vorgenommen?

Unter anderem wurden die Alptraumdungeons überarbeitet, um mehr Erfahrungspunkte zu verdienen. Auch das Öffnen von Höllenfluttruhen und das Töten von wandelnden Höllenflutbossen soll nun mehr hochwertige Beute bringen. Die Stufenanforderung für das Öffnen der wöchentlichen Bonustruhen von Weltbossen wurde gestrichen.

Was sagen die Entwickler?

Die Entwickler arbeiten weiterhin an der Erhöhung der Monster- und Elitegegnerdichte in Endspielinhalten und möchten diese Änderungen frühzeitig während Saison 1 umsetzen. Auch Balanceanpassungen werden vorgenommen, um alle Klassen-Builds spaßig und mächtig zu machen. Die Grundfertigkeiten im Kampf sollen ebenfalls verstärkt werden, um das Leveln angenehmer zu gestalten.

Wo finde ich weitere Informationen?

Auf der offiziellen deutschen News-Seite von Blizzard sind alle Veränderungen aufgelistet. Die Community wird gebeten, weiterhin Rückmeldung zu geben, um kontrovers diskutierte Themen wie die Überlebenschancen von Dienern und die Gleichwertigkeit verschiedener Builds zu verfolgen.

Fazit

Das Update 1.0.3 für Diablo 4 beinhaltet nicht nur zahlreiche Bug Fixes, sondern auch Gameplay-Änderungen, die viele Fans freuen werden. Die Entwickler arbeiten weiterhin daran, das Spiel zu verbessern und auf das Feedback der Community einzugehen.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung