Home Uncategorized Die Digimon-Serie genießt mittlerweile Kultstatus

Die Digimon-Serie genießt mittlerweile Kultstatus

von GamerKeys

Epilog in Digimon Adventure 02

Die Digimon-Serie hat sich zu einem Kultphänomen entwickelt. Fans der Serie wissen sicherlich, dass es am Ende der zweiten Staffel namens Digimon 02 einen Epilog gibt, der alle Figuren aus den beiden bisherigen Staffeln zeigt. Dieser Epilog spielt 25 Jahre später und gibt einen Einblick in das Leben der Charaktere.

Überraschende Wendung für Sora und Matt

Besonders überraschend für viele Fans ist die Tatsache, dass Sora und Matt geheiratet haben und zwei Kinder zusammen haben. In der ersten Staffel war ihre Beziehung nicht besonders deutlich dargestellt und Sora schien eher ein Interesse an Tai zu haben. Doch in 25 Jahren kann sich viel verändern und ihre Beziehung muss nicht aus dem Nichts entstanden sein.

Soras Leben nach Digimon 02

Sora ist mittlerweile 39 Jahre alt und arbeitet als Modedesignerin. Sie hat sich einen Namen gemacht, indem sie wunderschöne japanische Kimonos entwirft. Zusammen mit Matt hat sie eine Tochter und einen Sohn.

Matts Leben nach Digimon 02

Matt ist ebenfalls 39 Jahre alt und ist nicht nur Vater, sondern auch mit Sora verheiratet. Zusätzlich bereist er als erster Astronaut mit seinem Digimon-Partner Gabumon das Weltall. Gabumon ist das erste Digimon, das ins All gereist ist.

Es ist interessant zu sehen, wie sich die Charaktere aus Digimon im Laufe der Jahre entwickelt haben. Habt ihr die Serie damals verfolgt oder wart ihr eher Fans von anderen Anime-Serien wie Pokémon?

You may also like

Hinterlasse deine Meinung