Home Uncategorized Zelda: Tears of the Kingdom – Link verbringt seine Zeit mit Basketball

Zelda: Tears of the Kingdom – Link verbringt seine Zeit mit Basketball

von GamerKeys

Link lässt sich von Basketball ablenken

In Zelda: Tears of the Kingdom soll der legendäre Held Link eigentlich die vermisste Prinzessin Zelda suchen und den Dämonenkönig Ganondorf besiegen. Doch anstatt dieser wichtigen Aufgabe nachzugehen, verbringt Link seine Zeit lieber mit Basketballspielen. Er hat sogar einen selbstgebauten Basketballkorb, an dem er sich entspannt austoben kann.

Kreative Möglichkeiten in Zelda: Tears of the Kingdom

Das Nintendo Switch-Spiel Zelda: Tears of the Kingdom bietet den Spielern eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten. Neben riesigen Kampfrobotern und fliegenden Helikoptern können die Fans auch Basketballkörbe bauen. Mit verschiedenen Baumaterialien lässt sich ein professioneller Basketballkorb zusammenstellen. Als Ball dient eine Melone, die mit einem Druck auf die R-Taste geworfen werden kann.

Der Korb als Käfig

Der Basketballkorb in Zelda: Tears of the Kingdom ist eigentlich ein Käfig, der normalerweise viel größer ist. Durch die Synthese mit dem Schild schrumpft der Käfig und kann dann an einer Stange mit einem Brett befestigt werden. So entsteht ein funktionsfähiger Basketballkorb.

Kein Koop-Modus verfügbar

Leider besteht in Zelda: Tears of the Kingdom keine Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu messen. Es gibt keinen offiziellen Koop-Modus, wie es in Zelda: Breath of the Wild der Fall war. Es bleibt abzuwarten, ob Fans einen inoffiziellen Koop-Modus entwickeln werden.

Erfolgreicher Release von Zelda: Tears of the Kingdom

Zelda: Tears of the Kingdom wurde am 12. Mai 2023 für die Nintendo Switch veröffentlicht und erhielt positive Bewertungen von Kritikern und Fans. Das Open-World-Spiel bietet eine vielfältige Spielwelt und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Fazit

Der Basketballkorb in Zelda: Tears of the Kingdom bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit, sich in der Spielwelt auszutoben. Obwohl kein offizieller Koop-Modus verfügbar ist, können die Spieler ihre Würfe und Sprünge üben und ihre eigenen Herausforderungen schaffen. Zelda: Tears of the Kingdom bietet eine große Vielfalt an Aktivitäten und wird die Spieler noch lange Zeit beschäftigen.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung