Home Uncategorized Blizzard implementiert neue Mechanik in Diablo 4: Boshafte Herzen

Blizzard implementiert neue Mechanik in Diablo 4: Boshafte Herzen

von GamerKeys

Blizzard hat für Season 1 seines Action-Rollenspiels Diablo 4 eine neue Mechanik eingeführt: boshafte Herzen. Diese Herzen können ähnlich wie Edelsteine an die Ausrüstung angebracht werden, um extra starke Boni zu erhalten, die sogar legendäre Aspekte übertrumpfen können. Allerdings sollte man vorsichtig sein, welches Herz man in welchen Ausrüstungssockel steckt.

Boshafte Herzen und ihre Verwendung

Boshafte Herzen gewähren mächtige Boni, können aber nicht so frei verwendet werden wie Edelsteine. Sie passen nur in die passenden “boshaften Sockelfassungen” von Schmuck, die man am Namen und der Farbe erkennen kann. Selbst wenn ein Herz passt, sollte man es nicht ohne Weiteres in den Sockel packen, da es nicht rückgängig gemacht werden kann.

Eingesetzte Herzen lassen sich weder entfernen noch übertragen. Das kann zum Problem werden, wenn man bessere Ausrüstung findet, mit der man das Herz gerne verbinden würde. In diesem Fall bleibt einem nichts anderes übrig, als ein gleichwertiges oder besseres Herz zu finden oder herzustellen.

Wenn man die Ausrüstung behalten möchte und ein besseres Herz gefunden hat, kann man das eingesetzte Herz “überschreiben”. Dabei wird das alte Herz jedoch zerstört.

Malignant Elite Monster und ihre Herzen

In Season 1 von Diablo 4 treffen wir auf besonders starke, boshafte Elite-Gegner, die Malignant Elite Monster. Wenn wir es schaffen, diese zu besiegen, lassen sie ihr Herz, das Malignant Heart, fallen. Mit einem Bindungskäfig können wir mit diesem Herz interagieren und die eben getöteten Monster in einer noch mächtigeren Form samt Unterstützung beschwören. Wenn wir auch diese besiegen, erhalten wir ein eingesperrtes Herz, das Caged Heart, als Belohnung. Dieses können wir wie Edelsteine in einen Ausrüstungssockel stecken.

Die erste Staffel “Saison der Boshaftigkeit” in Diablo 4 läuft seit dem 20. Juli 2023 und soll gut drei Monate dauern. In dieser Zeit sind noch weitere Updates geplant, um Fehler auszubessern.

Was haltet ihr von der neuen Mechanik mit den boshafte Herzen in Diablo 4?

You may also like

Hinterlasse deine Meinung