Home Netflix One Piece: Hinweise auf mögliche zweite Staffel der Netflix-Verfilmung

One Piece: Hinweise auf mögliche zweite Staffel der Netflix-Verfilmung

von GamerKeys

Die Strohhutpiraten könnten es mit dem nächsten Fiesling zu tun bekommen

Die Live-Action-Adaption von One Piece ist endlich auf Netflix verfügbar und bietet den Fans die Möglichkeit, die erste Staffel zu streamen. Natürlich kann diese Staffel nicht alle Ereignisse aus der langjährigen Manga- und Anime-Geschichte abdecken. Daher hoffen viele auf eine Fortsetzung der Serie. Es gibt bereits erste Hinweise darauf, was in einer möglichen zweiten Staffel auf uns und die Strohhutpiratenbande zukommen könnte.

Die erste Staffel der Netflix-Verfilmung von One Piece bringt einige Überraschungen mit sich und lässt die Verantwortlichen zuversichtlich auf die Zukunft der Serie blicken. Ein Ausblick auf die zweite Staffel wird am Ende der ersten Staffel gegeben. Für Kenner der Vorlage mag dies keine große Überraschung sein, dennoch sollte man vorsichtig sein, um Spoiler zu vermeiden.

Am Ende der ersten Staffel hat der Held Ruffy den Bösewicht Arlong besiegt und sein eigenes Wanted-Poster erhalten. Die Strohhutpiraten machen sich daraufhin auf den Weg zur Grand Line. In einem Teaser sehen wir eine mysteriöse Figur, die das Wanted-Poster von Ruffy verbrennt. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um Smoker, einen Marine-Admiral, der in der Vorlage regelmäßig auf die Piratenbande trifft. Die zweite Staffel könnte sich somit dem Alabasta-Arc mit Sir Crocodile und Smoker als Haupt-Antagonisten widmen.

Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Netflix hat in der Vergangenheit auch erfolgreiche Serien abgesetzt. Daher sollten sich die Fans nicht zu früh freuen. Wie gefällt euch die Netflix-Verfilmung von One Piece? Habt ihr bereits alle Folgen gesehen?

You may also like

Hinterlasse deine Meinung