Home Uncategorized May the 4th be with you: Ist eure Macht stark genug für unser Quiz?

May the 4th be with you: Ist eure Macht stark genug für unser Quiz?

von GamerKeys

Heute ist der 4. Mai 2023 und für viele Fans von Star Wars ein besonderer Tag. “May the 4th be with you” wird rund um den Erdball gerufen, denn heute wird Star Wars gefeiert.

Das Quiz

Da der aktuelle technische Zustand von Star Wars Jedi: Survivor noch nicht für Freudensprünge unter Lichtschwert-Schwingern sorgt, haben wir uns etwas anderes überlegt. Wir schicken eure innersten Fanboys und Fangirls im Millennium Falken auf Abenteuer, wo sie sich unseren Quizfragen stellen müssen. Nur ein wahrer Jedi-Ritter wird sich der dunklen Bedrohung (also den Fragen) problemlos stellen können.

Es gibt aber auch für die letzten Jedi, die das Quiz noch nicht besiegt haben, eine neue Hoffnung: Ladet die Seite neu und eure Macht wird erwachen, damit ihr euch dem Quiz erneut entgegenstellen könnt. Bewältigt die Aufgabe aber Solo, sonst ist eure Star-Wars-Story so sinnlos wie der Angriff der Klonkrieger.

Die Herausforderung

Wenn ihr nun den Krieg der Fragen bewältigt habt, kommt noch eine letzte Rache der Sith: Wie viele Star-Wars-Filmtitel haben sich in diesem Text versteckt? Schreibt eure Antwort gerne in die Kommentare, um die Rückkehr der Jedi-Ritter zu verdeutlichen!

Weitere Star Wars-Artikel

Falls ihr nach mehr Star Wars-Artikeln sucht, seid ihr übrigens in der richtigen Galaxis angekommen. Wir klären euch über die Serien-Pläne auf Disney+ auf, verraten euch, welche Star Wars-Spiele von Respawn in Arbeit sind und erklären auch, wie es mit dem Krieg der Sterne im Kino weiter geht. Außerdem gibt’s auf Steam zur Feier des Tages einige geniale Star Wars-Spiele deutlich billiger.

Wenn das aber nicht die Artikel sind, die ihr sucht, dann vielleicht lieber diese hier: Wie feiert ihr den Star Wars Tag? Veranstaltet ihr einen Filmmarathon und schaut alle Teile am Stück an? Wenn ja, in welcher Reihenfolge? Chronologisch, nach dem Erscheinungsdatum oder lasst ihr vielleicht sogar ganze Filme weg? Schreibt uns eure Vorgehensweise gerne in die Kommentare!

Möge die Macht mit euch sein!

You may also like

Hinterlasse deine Meinung