Home Uncategorized Red Dead Redemption 2: Trauriges Detail nach sieben Durchläufen entdeckt

Red Dead Redemption 2: Trauriges Detail nach sieben Durchläufen entdeckt

von GamerKeys

Ein Fan von Red Dead Redemption 2 hat nach sieben Durchläufen ein besonders beklemmendes Detail in der Handlung entdeckt. Die Geschichte des Western-Spiels steckt voller Überraschungen und ist eng mit dem ersten Teil, Red Dead Redemption, verwoben.

Spoiler-Warnung

Wer Red Dead Redemption 2 und den Vorgänger noch nicht gespielt hat, sollte jetzt nicht weiterlesen, da folgende Story-Elemente wichtige Details verraten.

Im zweiten Teil übernimmt man ab einem bestimmten Zeitpunkt die Kontrolle über John Marston, den man später im ersten Teil wieder spielt und schließlich seinen Sohn Jack übernimmt. Am Ende von Red Dead 2 stehen John und seine Frau Abigail auf einem Hügel und blicken auf die Ranch Beecher’s Hope. Abigail fordert John auf, sich um das Land zu kümmern und ihren Sohn großzuziehen.

Ein aufmerksamer Spieler hat nun bemerkt, dass dieser Ort nicht nur der Ort ihrer Heirat ist, sondern auch ihre letzte Ruhestätte. In Red Dead Redemption 1 findet man später die Gräber von John und Abigail Marston an dieser Stelle.

Dieses Detail gibt der Geschichte einen weiteren traurigen Ankerpunkt, der erst Jahre nach den Ereignissen von Red Dead 1 zum Tragen kommt. Red Dead Redemption 2 steckt voller solcher Verbindungen und subtilen Geheimnissen, die auch Jahre nach dem Release noch entdeckt werden.

Weitere Erkenntnisse und kommende Spiele von Rockstar Games

Rockstar Games ist bekannt für ein hohes Maß an Details und Verbindungen in ihren Spielen. Auch zum kommenden GTA 6 gibt es bereits einige Informationen, die wir in einer Übersicht zusammengefasst haben.

Hinweis: Der Artikel enthält einen externen Inhalt von Reddit.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung