Home Uncategorized Battlefield 2042: Monatelange Verfolgungsjagd auf Streamer endet in epischer Helikopterschlacht

Battlefield 2042: Monatelange Verfolgungsjagd auf Streamer endet in epischer Helikopterschlacht

von GamerKeys

In den richtigen Händen ein mächtiges Werkzeug

Ein Helikopter kann in Battlefield 2042 das gesamte Schlachtfeld dominieren. Mit Raketen und Miniguns ausgestattet, verwandelt er sich in eine tödliche Kampfmaschine. Doch der Preis dafür ist hoch: Jeder Spieler, der Raketen abfeuern kann, hat es auf den Helikopter abgesehen. Doch der Streamer AsheBF bewies, dass dies mit genügend Übung nichts bedeuten muss.

Monatelange Verfolgungsjagd

AsheBF wurde fast ein ganzes Jahr lang von anderen Spielern gejagt und gezielt ausgeschaltet. Als Hubschrauber-Pilot zog er in die Schlacht und entwickelte dabei unglaubliche Fähigkeiten. In einem kurzen Video auf Twitter zeigt er, wie er von Kampfjets, Bodenfahrzeugen und unzähligen Truppen mit Raketen beschossen wird. Trotzdem konnte er sich für einige Zeit in der Luft halten und sogar zwei Flugzeuge abschießen.

Mobbing und persönliche Angriffe

Die Verfolgungsjagd begann nach einem kleinen Streit zwischen AsheBF und einigen anderen Spielern. Obwohl es in Shootern wie Battlefield 2042 üblich ist, dass andere Spieler versuchen, einen auszuschalten, war es dennoch unfair, dass AsheBF von Anfang an gezielt gejagt wurde. Im Laufe der Zeit wurde das Mobbing immer schlimmer, als ein Spieler sogar den Namen eines verstorbenen Freundes von AsheBF als Gamer-Tag wählte, der kürzlich Selbstmord begangen hatte.

Was denkt ihr?

Was haltet ihr von AsheBFs Fähigkeiten? Nutzt ihr in Battlefield 2042 regelmäßig den Helikopter oder bevorzugt ihr andere Fahrzeuge? Oder zieht ihr es vor, zu Fuß unterwegs zu sein? Wir sind gespannt auf eure Meinung, also schreibt sie gerne in die Kommentare!

You may also like

Hinterlasse deine Meinung