Gigantische Fassbombe basteln
Wenn ihr in Zelda: Tears of the Kingdom nicht auf ausgefeilte Kampfroboter-Konstruktionen steht und lieber auf riesige Explosionen setzt, haben wir den perfekten Tipp für euch. Ein Spieler hat eine geniale Idee umgesetzt und einfach möglichst viele rote Bombenfässer aneinandergeklebt. Das Ergebnis: Eine gigantische Fassbombe, die fast alle Gegner in kürzester Zeit erledigt.
Wie funktioniert es?
Um die Fassbombe zu basteln, könnt ihr Bombenfässer in der Höhle am Calora-See finden. Dort gibt es jede Menge davon. Ihr könnt die Fässer nach und nach sammeln und die Bombe immer größer machen, während ihr sie zwischendurch in der Bautomatik speichert. Sobald die Bombe fertig ist, könnt ihr sie überall rekonstruieren und in Windeseile herbeizaubern.
Ein echter Kracher
Die gigantische Fassbombe ist nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig. Ihr könnt sie für 63 Sonanium herstellen und sie immer wieder verwenden. Damit könnt ihr fast alle Gegner innerhalb kürzester Zeit erledigen.
Antike Dolche als Alternative
Wenn ihr eine andere Methode bevorzugt, könnt ihr euch im Spiel Antike Dolche besorgen. Diese könnt ihr für 50 Sonanium kaufen und zum Beispiel als Pfeilspitze oder als Synthese-Material für Waffen benutzen. Die Dolche sind besonders effektiv gegen große Gegner und lassen sie direkt in Wohlgefallen auflösen. Allerdings hinterlassen sie keinen Loot.
Was ist eure Lieblings-Methode?
Welche Methode bevorzugt ihr, um große Gegner schnell zu erledigen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!