Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the penci-text-to-speech domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the antispam-bee domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the updraftplus domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain soledad wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain penci-frontend-submission wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01df91f/gamerkeys.de/wp-includes/functions.php on line 6121
Blizzard Historiker schreiben alle Dialoge aus zwei Diablo-Spielen ab, um Lore zu retten – gamerkeys.de
Home Uncategorized Blizzard Historiker schreiben alle Dialoge aus zwei Diablo-Spielen ab, um Lore zu retten

Blizzard Historiker schreiben alle Dialoge aus zwei Diablo-Spielen ab, um Lore zu retten

von GamerKeys

Blizzard Entertainment ist ein bekanntes Entwicklerstudio mit einer Vielzahl von erfolgreichen Marken, die sich immer weiter entwickelnde Welten erzählen. Um sicherzustellen, dass es keine Widersprüche in der Lore gibt, setzt Blizzard auf ein kleines Team von Historikern, die die Hintergrundgeschichten dokumentieren. Sean Copeland, Senior Manager of Lore, leitet dieses Team und war bereits 2005 daran beteiligt, die Lore der ersten beiden Diablo-Spiele zu bewahren.

Die Herausforderung der Lore-Dokumentation

Früher kümmerte sich Blizzard weniger um die Dokumentation der Lore ihrer Spiele. Im Falle von Diablo war das Team nach Diablo 2: Lord of Destruction nicht mehr sicher, was alles gesagt wurde. Um das zu ändern, musste Sean Copeland alle Dialoge der ersten beiden Spiele und des Addons per Hand abschreiben. Wie lange er dafür gebraucht hat, ist nicht bekannt.

Vertretbare Eingriffe in die Lore

Obwohl Copeland die Lore der ersten beiden Spiele bewahrt hat, sind nicht alle Details in Stein gemeißelt. Zum Beispiel wurde in Diablo 3 aus dem Helden des ersten Teils der Sohn des verführten Königs Leoric. Copeland glaubt, dass solche Eingriffe notwendig sind, um die Kreativität nicht zu ersticken. Er betont, dass sie den Autoren Vorschläge machen, damit ihre Geschichten funktionieren. Am Ende des Tages wollen sie alle nur coole Geschichten erzählen.

Die Zukunft der Diablo-Lore

Im Juni 2021 wird Diablo 4 veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, ob der neueste Ableger Details zum Hintergrund der Vorgänger anpasst oder nicht. Blizzard wird jedoch weiterhin darauf achten, dass ihre Lore konsistent bleibt und die Fans zufrieden sind.

You may also like

Hinterlasse deine Meinung